WE WANT YOU

comware TeilnehmerManagement GmbH bietet Softwarelösungen zur Verwaltung von Personen und Ressourcen bei Veranstaltungen, sowie operatives Teilnehmerhandling von der Anmeldung bis zur Zutrittskontrolle.

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams in Hohenstein für die Jobs

  • Systemadministrator

Noch kurz zu uns: comware wurde 1990 gegründet und hat zur Zeit über 20 Mitarbeiter an den beiden Standorten Hamburg und Hohenstein. Innovative Lösungen, Zuverlässigkeit und Service machen uns führend im Bereich Teilnehmermanagement. Wir sind tätig für Unternehmen, die national und international zur Spitze ihrer Branche zählen. Bei circa 150 Projekten verwalten wir über 100.000 Teilnehmer pro Jahr.

Wir suchen Dich

Du bist engagiert und fachlich interessiert, freundlich und selbstsicher im Auftreten. Du hast Lust in einem jungen Team eigenständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Du suchst neue Herausforderungen und willst selbstgesetzte Ziele erfolgsorientiert und zeitpunktgenau erreichen.

Du hast Interesse im technischen Umfeld einer „alten“ Firma mitzuwirken. Du findest kreative Ideen bei der Erhaltung und Modernisierung der IT-Infrastruktur spannend und siehst hier Deine Herausforderung.

Du hast vertiefte Kenntnisse in diversen OS (vorzugsweise Windows und Linux, gerne auch MacOS, iOS, Android), Exchange, Postfix, ActiveDirectory, VM-Ware. Du bist vertraut mit der Betreuung und Einrichtung von Webservern im weiteren Sinne, DNS, SSL, Apache, MySQL, PHP. Du hast Interesse an neueren und ungewöhnlicheren Technologien, wie Docker, Ansible, automated Services und Integration von Telefonie und SMS in eine bestehende IT-Infrastruktur.

Wir bieten

eine feste Anstellung ( Vollzeit ) im Bereich Systemadimistration / Server-Dienste, zur Instandhaltung der internen IT und zum Ausbau einer komplexen Serverlandschaft.

Freiheiten zur kreativen Entfaltung bei gleichzeitiger Zielerreichung.

Ein Gehalt, das den Aufgaben und dem Beitrag zum Firmenerfolg entspricht.

Du fühlst dich angesprochen?
Dann schicke uns jetzt eine aussagekräftige Bewerbung an die we-want-you@comware.de